DIZ-Kalender für 2020

Vielfältige Impressionen aus Indien - Ab sofort in der Geschäftsstelle erhältlich

DIZ-Kalender für 2020

Beeindruckende Impressionen aus dem Land der Gegensätze zeigt der neue DIZ-Kalender. Die Bilder umfassen klassische Sehenswürdigkeiten wie den Taj Mahal und den Palast der Winde (Hawa Mahal), Tempel, aber auch Szenen aus dem Alltag der Menschen: Fischverkäuferinnen an den Sassoon Docks, Mumbais größtem Fischmarkt, die typischen Obst und Gemüsestände oder eine riesige Freiluftwäscherei und Kamele in der Wüste. Alle Bilder wurden von unseren weltwärts-Freiwilligen aufgenommen. Der Kalender im DIN-A4-Format kostet 10 Euro.

Gedruckt wurde er klimaneutral auf FSC-zertifiziertem Papier mit Farben auf Pflanzenölbasis. Mit dem Kauf unterstützen Sie die Arbeit der DIZ und ihres indischen Ankerparters Ecumenical Sangam für die Menschen in Indien.

Bestellt werden kann der Kalender per E-Mail (info@diz-ev.de) telefonisch (069 – 79403920) in der DIZ-Geschäftsstelle bestellt werden. Bei dem Versand kommen Versandkosten hinzu in Höhe von 1,55 Euro (bei bis zu drei Kalendern) bzw. 2,70 Euro ab vier Kalendern. Nach vorheriger Absprache kann der Kalender auch in der DIZ-Geschäftsstelle abgeholt werden (Odrellstraße 43, 60486 Frankfurt am Main).