Indien-Kalender 2023

Postkarten-Kalender 2023

Indien-Kalender 2023

Der Indien-Postkartenkalender 2023 ist da! Er lädt dazu ein, sich gedanklich auf die Reise zu machen: Es gibt Bilder von den Reisterrassen im Nordosten und von Fischernetzen ganz im Süden, beeindruckende Bauwerke sind ebenso zu sehen wie einige tierische Bewohner des Subkontinents.

Eindrücke aus Varanasi, farbenprächtige Blüten und ein Verkaufsstand von Farbpulver für das Frühlingsfest Holi runden den Kalender ab! Ein herzlicher Dank an alle Fotografen und Fotografinnen, die uns mit ihren Bildern unterstützt haben!

Mit dem Kauf des Kalenders unterstützen Sie die Arbeit der DIZ und ihrer Partner! Der Postkartenkalender kostet 10 Euro zuzüglich Versandkosten. Er kann per Mail (info@diz-ev.de) oder telefonisch (069 / 79 40 39 20) in der DIZ-Geschäftsstelle bestellt werden!